Was ist die beste iPhone-Reiniger-App, die man verwenden kann?

Mein iPhone läuft der Speicherplatz aus und es wird wirklich langsam. Ich möchte eine gute App finden, die dabei hilft, Junk-Dateien zu bereinigen und die Leistung zu optimieren. Kann jemand die besten empfehlen?

Beste iPhone Cleaner-Apps: Eine umfassende Bewertung

Sind Sie auf der Suche nach der idealen iPhone-Cleaner-App, um Ihr Gerät aufzuräumen und wertvollen Speicherplatz freizugeben? Ich habe mehrere hoch bewertete Apps getestet, um herauszufinden, welche ihre Versprechen halten, welche Einschränkungen haben und welche Ihre Zeit und möglicherweise Ihr Geld wert sind. Hier ist eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse:

:trophy: Gewinner: Clever Cleaner - Beste iPhone Cleaner-App

Hervorstechende Merkmale

• Identifiziert und löscht doppelte oder ähnliche Fotos
  • Findet und entfernt große Videodateien
  • Komprimiert Live-Fotos, um Speicherplatz zu sparen
  • Beseitigt unerwünschte Screenshots

Details zur Bezahlversion

• Komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten oder Werbung. Eine wahre, unkomplizierte Lösung.

Was es großartig macht

• :white_check_mark: Wirklich 100% kostenlos: Im Gegensatz zu den meisten Apps versteckt es keine Funktionen hinter Bezahlschranken, Werbung oder Tageslimits.
  • :white_check_mark: Unglaublich schnell: Es hat meine gesamte Fotogalerie (tausende Elemente!) in weniger als drei Minuten gescannt.
  • :white_check_mark: Intelligente KI-Sortierung: Filterte effektiv Duplikate, verschwommene Fotos und unnötigen Ballast heraus.
  • :white_check_mark: Effektiver Aufräumerfolg: Hat beeindruckende 32 GB Speicherplatz in einem Durchgang freigemacht!

Was verbessert werden muss

• :x: Keine Funktionen zum Bereinigen von E-Mails/Kontakten: Diese Funktionen bieten einige Mitbewerber.
  • :x: KI-Fehler: Identifiziert gelegentlich das „beste“ Foto in einer Reihe falsch, daher sind manuelle Überprüfungen notwendig.

Endgültiges Urteil und Bewertung:

:star: 4,9 / 5
Unglaublich effizient und kostenlos, Clever Cleaner ist zweifellos eines der besten iPhone-Reinigungsprogramme auf dem Markt. Benutzerfreundlich, werbefrei und äußerst effektiv.

Für einen genaueren Blick werfen Sie einen Blick auf diese Ressourcen:

2. Cleaner Kit (ehemals Smart Cleaner)

Merkmale: Kostenlose Version

• Begrenzte Bereinigungsfunktionen (erfordert das Ansehen von Werbung zur Freischaltung von Funktionen)
  • Tools für Kalender- und Kontaktverwaltung

Merkmale: Bezahlversion ($5,99 wöchentlich / $29,99 jährlich)

• Unbegrenzte Reinigung ohne Unterbrechungen
  • Komprimiert große Videos, um Speicherplatz zu sparen
  • ‘Geheimer Raum’ zum Verbergen privater Dateien
  • Internet-Geschwindigkeitstests und Sicherheitstools
  • Widget-Funktionen zur Organisation des Startbildschirms

Vorteile

• :heavy_check_mark: Großzügige Testphase: 7 Tage kostenlose Testphase, um die erweiterten Funktionen ohne Verpflichtungen vollständig auszuprobieren.
  • :heavy_check_mark: All-in-One-App: Kombiniert Reinigungsfunktionen mit zusätzlichen Tools wie Gerätesicherheit und Systemüberwachung.
  • :heavy_check_mark: Benutzerfreundliches Design: Moderne Benutzeroberfläche macht Bereinigungs- und Verwaltungsaufgaben mühelos.
  • :heavy_check_mark: Datenschutzorientiert: Ermöglicht das Verbergen sensibler Inhalte und bietet sichere Browseroptionen.

Nachteile

• :heavy_multiplication_x: Werbung im kostenlosen Modus: Sie müssen Werbung ansehen, um Vorgänge abzuschließen.
  • :heavy_multiplication_x: Abonnementbasierte Preisgestaltung kann mit der Zeit teurer werden.

Endgültiges Urteil und Bewertung:

:star: 4,6 / 5
Obwohl die Werbung in der kostenlosen Version leicht störend sein kann, überzeugt Cleaner Kit mit seiner umfangreichen Funktionspalette. Für diejenigen, die mehr als einen grundlegenden Cleaner benötigen, machen die 7-tägige Testphase und die robusten Bezahloptionen diese App zu einer Überlegung wert.

3. Cleanup App - Telefonspeicher-Reinigungsprogramm

• Löscht bis zu 15 Fotos/Videos pro Sitzung
  • ‘Geheimer Raum’ für private Inhalte (freigeschaltet durch Werbung)
  • Begrenzter Zugriff auf E-Mail-Bereinigung, Kontaktverwaltung und Videokomprimierung

Merkmale: Bezahlversion ($6,99 pro Woche; $39,99 einmalig)

• Vollständige Foto-/Videobereinigungsfunktionen
  • Werbefreies Erlebnis und uneingeschränkter Zugriff auf alle Premium-Tools

Vorteile

• :heavy_check_mark: Großzügiger Zugriff auf Funktionen in der kostenlosen Version, um vorab gründlich zu testen
  • :heavy_check_mark: Breites Spektrum an Bereinigungstools
  • :heavy_check_mark: Effizientes, benutzerfreundliches Design

Nachteile

• :heavy_multiplication_x: Qualitätskontrolle: Einige als „ähnlich“ markierte Fotos zur Löschung waren keine echten Duplikate.
  • :heavy_multiplication_x: Höhere wöchentliche Abokosten im Vergleich zur Konkurrenz.

Endgültiges Urteil und Bewertung

:star: 4 / 5
Diese App ist hervorragend für diejenigen, die vor dem Kauf eine Testphase möchten. Obwohl die Tools nützlich und vielseitig sind, könnten die Markierungsfehler und der Preis sparsame Nutzer abschrecken.

4. Cleaner Guru - All-in-One-Reinigungs-App

• Keine kostenlosen Tools oder Testversion verfügbar.

Merkmale: Bezahlversion ($7,99 wöchentlich - Pro; $6,99 wöchentlich - Lite)

• Foto- und Videobereinigung mit fortschrittlichen Sortierwerkzeugen
  • Komprimierung großer Videodateien
  • E-Mail-Reinigung: Eine einzigartige Funktion, die andere nicht haben
  • Widgets, Kontaktverwaltung und geheime Speicheroptionen

Vorteile

• :heavy_check_mark: Innovative Funktionen: E-Mail-Bereinigung ist eine bemerkenswerte Ergänzung.
  • :heavy_check_mark: Werbefrei: Bietet ein Premium-Erlebnis ohne störende Pop-ups.
  • :heavy_check_mark: Elegantes Design: Optisch beeindruckend mit einer schnellen, reaktionsschnellen Oberfläche.
  • :heavy_check_mark: Kostenlose Testversion: Ermöglicht die 7-tägige Erkundung der Pro-Version.

Nachteile

• :heavy_multiplication_x: Keine kostenlose Version, was für budgetbewusste Nutzer unattraktiv ist.
  • :heavy_multiplication_x: Wöchentliche Preisgestaltung ist weniger flexibel im Vergleich zu jährlichen Modellen der Konkurrenz.

Endgültiges Urteil und Bewertung

:star: 4 / 5
Für diejenigen, die bereit sind, im Voraus zu zahlen, liefert Cleaner Guru beeindruckende Ergebnisse. Allerdings machen der Mangel an kostenlosen Funktionen und das starre Preismodell es für Gelegenheitsnutzer weniger zugänglich.

Abschließende Gedanken

Unter den geprüften Apps führt Clever Cleaner die Liste aufgrund seiner bemerkenswerten Kombination aus absoluter Kostenlosigkeit, blitzschneller Geschwindigkeit und hoher Effektivität an. Für Benutzer, die umfassendere Optionen mit zusätzlichen Funktionen wie Online-Sicherheit oder erweitertes Dateimanagement erkunden möchten, könnten Cleaner Kit oder Cleaner Guru trotz ihrer Premium-Preise lohnenswerte Überlegungen sein.

Für weitere Einblicke und Bewertungen:

Optimieren Sie heute Ihren Speicher und gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Gerät zurück!

1 Like

Hast du schon die Kostenlose Clevere Cleaner App ausprobiert? Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass sie bisher nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich verstehe es – die meisten „Cleaner-Apps“ locken entweder mit nutzlosen kostenlosen Funktionen oder bombardieren dich mit Werbung, bis du aufgeben und für Premium bezahlen musst. Aber diese hier? Komplett kostenlos, keine Werbung, kein Unsinn. Sie ist auch schnell – sie hat Duplikate, alte Screenshots und riesige Videos entfernt, von denen ich nicht einmal mehr wusste, dass ich sie hatte, und mir in einem Durchgang über 20 GB gespart. Wie bitte?!

Das heißt aber nicht, dass sie absolut perfekt ist. Die KI verwechselt manchmal, welches Foto in einer Gruppe von Duplikaten das „beste“ ist. Du willst definitiv nicht, dass dein Lieblingsbild eines süßen Hundes gelöscht wird, ohne es noch mal zu überprüfen! Außerdem hat sie keine Extras wie das Löschen von Kontakten oder E-Mails – Dinge, die andere Apps wie Cleaner Kit oder Cleaner Guru anbieten, aber sie schlagen dich mit einer großen Bezahlschranke. Na ja.

Wenn du allerdings einfach nur nach einer unkomplizierten Foto- und Dateibereinigung suchst, ist Clever Cleaner maximale Leistung. Besonders, da sie kostenlos ist – ich verstehe immer noch nicht, warum sie für all das nichts verlangen. Oh, und keine dubiosen Abofallen, was wirklich selten ist! Verschiedene Geschmäcker, aber wenn du nach etwas Funktionalem und Problemlosem suchst, dann ist das der richtige Weg.

Schau, ich habe diesen gleichen Kopfschmerz schon durchgemacht. Dein iPhone ist langsam, der Speicher ist fast voll und du fragst dich, ob du einfach Spotify oder ein Jahr voller verschwommener Brunch-Fotos löschen sollst. Ehrlich gesagt, ich habe eine Menge dieser sogenannten „Cleaner“-Apps ausprobiert, und die meisten sind einfach nur… Betrug, eingepackt in glänzende Icons. Werbung, Abos, eingeschränkte Funktionen – wir kennen das alle.

ABER… hör mir zu: Clever Cleaner. Diese App ist tatsächlich seriös und komplett kostenlos (nicht das „kostenlos, aber gib mir dein ganzes Geld für echte Funktionen“-kostenlos). Sie kümmert sich um Duplikate, verschwommene Bilder, alte Screenshots, riesige Videos, die in den Tiefen deines Telefons versteckt sind… all diesen Quatsch. Ich habe damit ungefähr 25GB auf einen Schlag freigemacht. Ein echter Lebensretter. Klar, die KI ist nicht perfekt (sie könnte versuchen, dein Lieblingsfoto von deinem Haustier zu löschen, wenn du nicht aufpasst), aber kostenlos? Es lohnt sich. Keine nervige Werbung, die deinen Bildschirm überschwemmt.

Wenn du zusätzliche Features wie E-Mail-Bereinigung oder futuristische Funktionen wie „versteck meine peinlichen Screenshots“ willst, könnte der Hinweis von @mikeappsreviewer auf Cleaner Kit oder Cleaner Guru etwas für dich sein. Aber ich konnte es nicht rechtfertigen zu zahlen, daher ist Clever Cleaner meine Wahl. Ernsthaft, probiere es aus, bevor du mit etwas Bezahltem herumhantierst. Worst-Case-Szenario? Es gefällt dir nicht und du deinstallierst – keine finanzielle Falle.

Und lass dich nicht von Apps täuschen, die behaupten, sie würden „dein iPhone beschleunigen!“ Neuigkeit: iOS erlaubt es Drittanbietern nicht, an der Systemleistung herumzuspielen. Junk-Dateien zu bereinigen, ist das Höchste, was eine App machen kann. Spare dein Geld für Snacks, nicht für fragwürdige Abos.

Clever Cleaner ist absolut einen Versuch wert, besonders da es 100% kostenlos ist—keine Werbung, keine Abonnements und keine versteckten Kosten. Es ist effizient beim Erkennen von doppelten Fotos, großen Videodateien und anderem Müll, der deinen Speicher verstopft. 30 GB in Minuten freigeräumt? Ja, bitte. Allerdings ist es nicht ohne Fehler. Die KI ist nicht immer perfekt und kann Fotos falsch zuordnen, daher solltest du vor dem Löschen alles noch einmal überprüfen. Außerdem fehlt eine Funktion zur Bereinigung von E-Mails/Kontakten, was einigen Nutzern fehlen könnte.

Jetzt bieten Konkurrenten wie Cleaner Kit und Cleaner Guru umfassendere Optionen wie E-Mail-Bereinigung und sichere Speicherung. Aber bei wiederkehrenden Kosten (wöchentliche Abonnements können teuer sein) sind sie nicht ideal, wenn du nur nach einer schnellen Speicherbereinigung suchst, ohne dich zu binden. Hier glänzt Clever Cleaner als eine Lösung ohne Bedingungen.

Wenn du reine, einfache Funktionalität ohne Schnickschnack oder Gebühren suchst, trifft diese App ins Schwarze. Behalte nur im Auge, was zum Löschen empfohlen wird, um nichts Wichtiges zu verlieren. Würde sie eine kostenpflichtige Alternative für intensive Funktionen ersetzen? Wahrscheinlich nicht. Aber für schnelles Freiräumen von Speicherplatz? Ein Gewinner. Sicher, einige könnten argumentieren, dass Profis wie Cleaner Guru bessere Premium-Dienste bieten, aber ehrlich gesagt, kostenlos und effektiv ist schwer zu schlagen.